Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 172 mal aufgerufen
 Wortbeiträge
Stefanie ( Gast )
Beiträge:

23.05.2009 21:01
Kühlschrank/ Pfingsten Antworten

Ihr Lieben, ich habe in Aachen einen ca.3 Jahre alten Kühlschrank mit Gefrierfach, Energieefiziensstufe B zu verkaufen. Wenn Ihr jemanden wisst, der einen sehr gepflegten Kühlschrank braucht, lasst es mich wissen.

Über Pfingsten bin ich zeitweise in Aachen und lasiere meine Wohnung. Wenn jemand Lust und Zeit hat, mich zwischendurch zum Essen einzuladen, freue ich mich sehr.(Handy: 0173/2906999). Ansonsten werde ich mich wie letztes Wochenende auch einfach melden. Nur weiß ich, dass über Pfingsten viele von Euch weg sind; deshalb erleichtert mir eine Bereitschafts-Erklärung die Futter-Suche erheblich.

Am Freitag, 31.Juli, mitten in den Sommerferien, gibt es ein Einweihungs-und Geburtstagsfest in Schmidhof.

Herzliche Grüße von Stefanie

Lothar Offline



Beiträge: 5

24.05.2009 19:27
#2 RE: Kühlschrank/ Pfingsten Antworten

Liebe Stefanie,
ich bin über Pfingsten nicht weg sondern hüte meine Kinder in Aachen. Gerne komm ich auch bei dir in Schmidthof vorbei um die Geräte auszubauen. Vielleicht magst Du mich mal anrufen wenn du weist wann du da bist.

Herzlich Lothar

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz