Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Wortbeiträge
Sabyne ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2010 22:51
Gemeinschaftstreffen 2010 Antworten

Liebe Freunde,

es geht um die Gemeinschaftswochenenden und sonstige Termine, die für die gemeinschaftliche Gestaltung in diesem Jahr zur Verfügung stehen könnten, und es geht darum, wie wir sie gestalten wollen.

Die von Stefan vorgeschlagenen Termine sind folgende:
*Sa. 06.03. (Lehmkülchen frei. So. 07.03. Intensivtag Herzgruppe.)
*Do. 03.06. (Fronleichnam)-So. 06.06. Während dieser Tage würden wir gerne den Wildnistrail im Nationalpark Eifel begehen. Nähere Informationen dazu gibt es im Internet (http://www.nationalpark-eifel.de) und bei mir. Ich wüsste gerne, ob Euch das reizt. Wenn wir das machen wollen, gibt es noch Einiges an organisatorischer Vorarbeit zu leisten, die ich gerne übernehme. Ich würde mich aber über Unterstützung freuen.
*Sa. 02.10.-So. 03.10. (Tag der deutschen Einheit. Nur vordere Hälfte Lehmkülchen und kleiner Gruppenraum frei.)
*Sa. 16.10.-So. 17.10. (Mitten in den Herbstferien. Ganzes Lehmkülchen frei.)
*Sa. 23.10.-So. 24.10. (Ende der Herbstferien. 23.10. Offene Gruppe. Nur vordere Hälfte und kleiner Gruppenraum frei.)

Für die Gemeinschaftsabende, am ersten Donnerstag des Monats, scheint es mir ausreichend, wenn wir am Ende des einen Abends, uns über den Termin für den nächsten verständigen. Nächster Termin ist der 04.03.
Auf der o.g. Internetseite werden u.a. folgende kostenlose von Rangern geführte Ausflüge in den Nationalpark angeboten. Sie mögen mit anderen Terminen kollidieren und sind deshalb für die Vollversammlung untauglich, vielleicht sind sie aber für einzelne oder Teilgruppen interessant:

*24.04. Wildnarzissenblüte (Homöopathieseminar Anja)
*22.05. Ginsterblüte (Jahresgruppe Pfingsten)
*26.06. Wildnistrail-Etappe 2 (Offene Gruppe)
*28.08. Nachtwanderung (letztes Wochenende Sommerferien)
*25.09. Hirschbrunft (Homöopathieseminar Anja)
*23.10. Herbstwanderung (Ende Herbstferien. Offene Gruppe.)
*27.11. Arbeitseinsatz: Buchen pflanzen (28.11. Intensivtag Herzgruppe)

Zuletzt wollte ich Euch noch bitten, mir mit zu teilen, wie es Euch mit der bisherigen Gestaltung der gemeinsam verbrachten Zeit geht. Wollt Ihr alles beibehalten wie gehabt, oder gibt es Wünsche, Anregungen, Verbesserungsvorschläge?

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen
Euer Micha

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz