Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Wortbeiträge
Stefanie ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 22:49
Freundschaftsgruppe Antworten

Liebe GemeinschaftlerInnen,
wenn ich richtig informiert bin, ist am Donnerstag, 20.8.von 19:30 bis 21:30 Uhr Freundschaftsgruppe im Lehmkülchen. Falls das Treffen statt findet, wäre es gut, wenn Du, Lothar das noch in den Kalender einträgst.

Freitag/Samstag (21.22.August) findet das Weltfest "Sind wir noch zu retten?" statt. Vielleicht können wir Donnerstag überlegen, ob und wann wir zusammen dort hin gehen. Infos kann man/frau nachlesen unter: http://www.1wf.de .

Momentan bin ich nur vorübergehend zu Festnetztarifen unter Tel.02408/7269983 zu erreichen. Ansonsten bleibt meine Mobil-Nr.0173/ 2906999.

herzliche Grüße von Stefanie

ekim ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2009 21:07
#2 RE: Freundschaftsgruppe Antworten

Würde Euch für die Freundschaftsgruppe morgen am 20.8 morgen gerne zu uns (Mike und Stefanie Z) einladen.
Für Speiß und Trank wäre gesorgt (wenn einer helfen will, ...gerne! :-)
Versuche diese Info noch auf anderen Wegen ankommen zu lassen,mail, sms, oder telefon.
Mal sehen wie es funktioniert...ob und wie es da eine Entscheidung für oder wieder gibt.
Also demokratisch oder im Konsens..!?
;-)
mike

ekim ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2009 13:40
#3 RE: Freundschaftsgruppe Antworten

Hier die Adresse:

Koperstraat 5, Vaals, Niederlande.

Googlelink zum Routenberechnen:

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_...F8&z=16&iwloc=A

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz