Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 833 mal aufgerufen
 Wortbeiträge
Radermacher Heinz ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2010 11:12
Gemeinschaftsabend Antworten

Hallo Ihr Lieben,
da ich beim nächsten Gemeinschaftstreffen am 8.4. in Berlin bin, ist es für mich schwierig den Abend zu leiten. Wer möchte es denn an meiner Stelle machen? Soviel ich weiß, war Stefanie Zylla auch noch nicht dran. Werde Ihr noch eine Mail schicken.
Fühlt Euch gedrückt

Heinz

Stefanie Z. ( Gast )
Beiträge:

25.03.2010 20:53
#2 Moderation für den kommenden Gemeinschaftsabend + Miete für zurückliegenden Freundschaftsabend Antworten

Hallo zusammen,

ich war ein paar Tage verreist und muss an meiner Arbeitsstelle "nacharbeiten". Daher konnte ich auch heute Abend nicht (rechtzeitig) zum Freundschaftsabend kommen.

@ Heinz: Ich habe den viertletzten Gemeinschaftsabend moderiert und möchte auch nicht unbedingt schon wieder.

Also, wer hat noch nicht moderiert oder würde gerne mal wieder moderieren?

@ Sabine: Für einen der zurückliegenden Freundschaftsabende kann ich noch die Miete für das Bistro übernehmen.

Guten Abend und liebe Grüße,
Stefanie

Gast
Beiträge:

05.06.2010 08:24
#3 RE: Gemeinschaftsabend Antworten

Ihr Lieben!

Ich kann am 10.Juni ,am GA, nicht kommen, da ich Termine in der Praxis habe, die sich nicht verschieben ließen.

Wie ihr wisst bin ich immer wieder in einer Erschöpfung bei den Themen um Gemeinschaft. Habe nur noch wenig das Bedürfnis darüber zu reden, Geschweigedenn mich auszuprobieren. Brauche eine Pause, mache eine Pause. Ich habe das schon vor einem Jahr überlegt und bin aus Pflichtgefühl geblieben, jetzt werde ich vor den Sommerferien nicht mehr kommen.
Die Abende sind immer wieder ganz nett und schön mit euch aber ich bleibe mit meiner tiefen Sehnsucht unerfüllt. Verbrauche mich. Vielleicht bleibt es in mir so ein Gefühl an die Wand gefahren zu sein, vielleicht schaffe ich es in mir eine andere Sichtweise zu bekommen, vielleicht braucht es in mir einen neuen Eingang. Um das zu Ergründen braucht es in mir eine Pause und Einkehr.

Herzlich Regina

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz